Die KULT-Romanreihe im BLITZ-Verlag

Liebe Leser,

seit 2016 widmet sich der BLITZ-Verlag in der Reihe Kult-Romane dem Vorhaben verlorene oder wenig bekannte Schätze verschiedener Genres der Abenteuerliteratur zu heben. Dabei durchstöbert unser Team sowohl internationalen Grund als auch die deutsche Vergangenheit.

Weitere Titel, beispielsweise von Robert E. Howard, sind bereits in Arbeit. Und wir haben noch einiges vor!

Edgar Rice Burroughs – Caprona das vergessene Land

Die Besatzung eines U-Bootes entdeckt eine geheimnisvolle Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Hier leben Dinosaurier und erbarmungslose Vogelmenschen in einer Stadt aus Knochen.

Ernst Konstantin – Sten Nord Der Abenteurer im Weltraum

Sten Nord ist ein der Prototyp eines klassischen Space-Opera-Helden der frühen Nachkriegszeit. Nachdem er sich auf der Erde verschiedenen Gefahren stellen muss, startet er zum Mond.

Dieser Band enthält alle drei Folgen dieser deutschen Science-Fiction-Serie. Die Originalhefte sind extrem selten und nur für mehrere hundert Euro antiquarisch zu erwerben.

Jack Franklin – Der Weltdetektiv

Jack Franklin ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Detektivkunst. Durch sein kriminalistisches Genie hat er gemeinsam mit seinem Gehilfen Pat Murry auf allen Kontinenten erfolgreich gegen das Verbrechen gekämpft.
In Nebraska stoßen sie auf ein mordendes Ungetüm und in der Grenzregion zu Kanada muss das Rätsel um einen mysteriösen Doppelmord gelöst werden.

Ein echter Klassiker des Pulp-Krimis.

Robert E. Howard – Die Geier von Wahpeton

Eine Bande Gesetzloser terrorisiert das Städtchen Wahpeton. Der Sheriff engagiert einen texanischen Revolverhelden. Der eiskalte Killer soll Recht und Ordnung notfalls mit Gewalt wiederherstellen. Doch schon bald zeigt sich, dass in Wahpeton, einem Ort, der unter dem Goldrausch und Intrigen leidet, nichts so ist, wie es scheint.

Ihr Team vom BLITZ-Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s